Hallo, ich bin Angela Irish, Zertifizierte Kosmetikerin und Inhaberin von OZNaturals®. Schon früh in meiner Karriere wurde mir klar, dass die meisten Hautpflegeprodukte in eine von zwei Kategorien fielen: effektiv, aber gemischt mit toxischen Inhaltsstoffen oder mehr Naturprodukte mit sehr geringer Wirksamkeit. Es ist meine überzeugung, dass wir hochwirksame und sicherere Hautpflegeprodukte verdienen. Deshalb wurde OZNaturals gegründet, und es wird immer meine mission sein!

Bei OZNaturals sind wir immer verpflichtet, nur überlegene Zutaten und die modernsten Formulierungen zu verwenden, während wir unserem glauben an die Vorteile natürlicher Produkte treu bleiben. Alle OZNaturals Produkte sind grausam frei und nur ohne Formulierungen:

  • Parabene
  • GVO
  • Sulfate
  • Phthalate
  • Synthetische Düfte
  • Synthetische Farben
  • Petrochemie
  • Propylenglykol
  • PEG ' s
  • Formaldehyd

OZNaturals ist auch verpflichtet, das beste für den Planeten zu tun, mit bewussten, nachhaltigen Praktiken in allen Bereichen unseres Herstellungsprozesses.

Ich lade Sie ein, selbst den Unterschied zu sehen, den unser Ansatz zur Hautpflege wirklich in Ihrer Haut machen kann.

OZNaturals setzt einen neuen standard in der natürlichen Hautpflege und verändert die Art, wie Millionen von Kunden über Ihre Haut fühlen. Wir kreieren hochwertige, effektive und erschwingliche Hautpflegeprodukte, die die beste Wissenschaft mit der Kraft der Natur verbinden. Grausamkeit-frei und vegan, unsere Produkte verwenden sorgfältig Zutaten bezogen und sind ohne den Einsatz von potenziell schädlichen synthetischen Chemikalien formuliert.

Im Mittelpunkt steht ein tief verwurzeltes Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Unsere einzigartigen kaltverfahrensverfahren sind Energieeffizient und schaffen einen wesentlich geringeren CO2-Fußabdruck als herkömmliche Verfahren. Darüber hinaus bezieht OZNaturals rohe, Natürliche Zutaten, wo die Ernte hilft, die wirtschaftliche Gesundheit der Gemeinschaft zu unterstützen. Wir glauben, dass wir eine Verantwortung gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserem Planeten haben, unsere Natürliche Umwelt zu schützen und zu Feiern.

Als Führer in der natürlichen Hautpflege stehen wir hinter jedem Produkt, das wir mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie verkaufen. Zählen Sie auf OZNaturals für Reine, Natürliche und effektive Produkte, die einen spürbaren Unterschied in der Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut machen können.

Natural Skin Care Company | OZNaturals
FREE STANDARD SHIPPING IN THE US
FREE US STANDARD DELIVERY

Hello From Angela

Hello, I’m Angela Irish, Certified Aesthetician and Co-Founder of OZNaturals. Early in my career it became apparent to me that most skin care products fell into either one of two categories: effective yet mixed with toxic ingredients, or more natural products with very low efficacy. It’s my belief that we deserve highly effective AND safer skin care products. This is why OZNaturals was founded, and it will always be my mission!

At OZNaturals, we’re always committed to using only superior ingredients and the most advanced formulations, while staying true to our belief in the benefits of natural products.  All OZNaturals products are Cruelty Free and only formulated with NO:

  • Parabens
  • GMO’s
  • Sulfates
  • Phthalates
  • Synthetic fragrances
  • Synthetic Colors
  • Petrochemicals
  • Propylene glycol
  • PEG’s
  • Formaldehyde

    OZNaturals is also committed to doing what is best for the planet, using conscious-driven, sustainable practices in all areas of our manufacturing process.

    I invite you to see for yourself the difference our approach to skincare can truly make in your skin.

     

    OZNaturals is setting a new standard in natural skincare, and changing the way millions of customers feel about their skin. We create high quality, effective and affordable skincare products that combine the best science with the power of nature. Cruelty-free and vegan, our products use carefully sourced ingredients and are formulated without the use of potentially harmful synthetic chemicals.

    At the heart of all we do is a deep-rooted commitment to environmental sustainability and awareness. Our unique cold-process manufacturing methods are energy efficient and create a much smaller carbon footprint than traditional processes. In addition, OZNaturals sources raw, natural ingredients where harvesting helps support the economic health of the community. We believe we have a responsibility to our customers, our employees and our planet to protect and celebrate our natural environment.

    As the leader in natural skincare, we stand behind every product we sell with a 30-day money back guarantee. Count on OZNaturals for pure, natural and effective products that can make a noticeable difference in the health and beauty of your skin.