Angela Irish

Mitbegründer und Präsident

Angela gründete OZNaturals, um ihr tiefes Wissen und ihre Leidenschaft für Hautpflege mit einem breiteren Publikum zu teilen.Als Certified Aesthetician und unermüdliche Forscherin hat sie Pionierarbeit bei der Produktentwicklung geleistet, die ihrer Vision einer gesunden, natürlichen, wissensbasierten Hautpflege entspricht.Angela ist neben ihren vielen Verantwortungsbereichen bei OZNaturals eine Autorin für ein ganzheitliches Leben und engagiert sich aktiv in philanthropischen Ursachen, die Frauen, Kindern und dem Tierschutz zugute kommen.

 

Mike Small

Chief Financial Officer

Michael Small ist CFO bei OZNaturals LLC. Seine Hauptaufgaben liegen im Finanz- und Betriebsmanagement sowie in der Kontrolle des Unternehmens, um sicherzustellen, dass wir die Qualitätsprodukte liefern, die unsere Kunden von OZNaturals erwarten, wenn sie sie benötigen.Nachdem er die ersten zehn Jahre seiner Karriere in der Buchhaltung und Finanzen verbrachte, wechselte er in die operative und kaufmännische Rolle.Vor seinem Eintritt in OZNaturals war er COO of Digital Brandworks, VP Operations of Reader, Digest Books Are Fun und VP Fullfilmment Services bei Baker & Taylor.Mike bringt operative und finanzielle Expertise ins Team.

 

Ann Majeski

Direktor, Marketing Kommunikation

Als 25-jährige Expertin für Konsumentenmanagement und Business-to-Business-Marketing bringt Ann ihr strategisches Denken und starke Beziehungskompetenzen in ihre Rolle, Kommunikationsprogramme für OZNaturals zu verwalten.Bevor sie dem Unternehmen beitrat, bekleidete sie Führungspositionen in Public Relations und Account Management bei mehreren Top-Werbeagenturen im Nordwesten.Als begeisterte Hautpflegerin und Kosmetikerin kommuniziert sie gerne den Nutzen von OZNaturals Produkten an das Publikum auf der ganzen Welt.

 

Jack Albrecht

Jack Albrecht ist der Supply Chain and Operations Manager von OZNaturals.Seine Hauptaufgaben sind Betriebsplanung, Vertrieb von Produkten, Logistik und Nachfrageprognose.Jack arbeitet täglich eng mit den Produktions- und Lagerabteilungen von OZN zusammen, um sicherzustellen, dass die Produktion, die Lieferungen und die Komponenten immer pünktlich sind.Die Liebe zum ganzjährigen Golf, Schnorcheln und Tennis brachte ihn nach Florida, was ihn letztendlich dazu führte, ein integraler Bestandteil des OZNaturals-Teams im 2016 zu werden.

 

Antonio Cannataro ChFC comfortable 174;, CRPC-Nr.174;, GFP-Nr.

Direktor für Business Development

In 2004, in seinem ersten Jahr an der NYIT in New York, traf Antonio die Entscheidung, seine berufliche Karriere durch eine lizenzierte Financial Advisor zu starten und seine erste Jobchance als Börsenmakler an der Wall Street im Alter von 20.Antonio entschied sich, die Wall Street in 2005 zu verlassen, um bei der Eröffnung eines erfolgreichen Vermögensverwaltungsunternehmens, das er noch heute besitzt und betreibt, Partner zu sein.“. Im Anschluss an den Abschluss von NYIT in 2006 erhielt Antonio seinen Bachelor in Volkswirtschaftslehre und Finanzen.die dazu beigetragen hat, weitere erfolgreiche Unternehmen im Bereich New York zu wachsen.“. Antonio schloss sich dem OZNaturals-Team im 2018 an und war sehr maßgeblich an der Entwicklung der internationalen Seite des Unternehmens beteiligt.”

Our Leadership

Angela Irish

Co-Founder and President

Angela co-founded OZNaturals to share her deep knowledge and passion for skin care with a wider audience. As a Certified Aesthetician and tireless researcher, she has pioneered product development efforts that match her vision for healthy, natural, science-based skin care. In addition to her many areas of responsibilities with OZNaturals, Angela is an authority on living a holistic lifestyle and is actively involved in philanthropic causes which benefit women, children and animal welfare.

 

Mike Small

Chief Financial Officer

Michael Small is the CFO at OZNaturals LLC. His primary responsibilities focus on the financial and operations management, and controls of the company to ensure we deliver the quality products our customers expect from OZNaturals when they need them. After spending the first 10 years of his career in accounting and financial roles he moved into operational and sales roles. Prior to joining OZNaturals, he was COO of Digital Brandworks, VP Operations of Reader’s Digest Books Are Fun, and VP Fulfillment Services at Baker & Taylor. Mike brings operational and financial expertise to the team.

 

Ann Majeski

Director, Marketing Communications

A 25-year veteran in both consumer and business-to-business marketing, Ann brings strategic thinking and strong relationship building skills to her role managing communications programs for OZNaturals. Prior to joining the company, she held management positions in public relations and account management with several top advertising agencies in the Northwest. An avid skin care and beauty products devotee, she enjoys communicating the benefits of OZNaturals products to audiences around the world.

 

Jack Albrecht

Jack Albrecht is the Supply Chain and Operations Manager for OZNaturals. His main responsibilities include operations planning, distribution of product, logistics, and demand forecasting. Jack works closely with the manufacturing and warehousing departments of OZN daily, making sure production, supplies and components are always on schedule. Jack’s love of year-round golf, snorkeling, and tennis brought him to Florida, which ultimately led him to becoming an integral part of the OZNaturals team in 2016.

 

Antonio Cannataro ChFC®, CRPC®,CFP®,CFS®

Director of Business Development

In 2004, in his junior year at NYIT in New York, Antonio made the decision to jumpstart his professional career by becoming a licensed Financial Advisor, subsequently landing his first job opportunity as a stockbroker on Wall Street at the age of 20.  While still attending college at NYIT, Antonio decided to leave Wall Street in 2005 for the chance to partner in opening a successful wealth management company, which he still owns and operates today.  Graduating from NYIT in 2006, Antonio earned his bachelor’s degree in Economics and Finance.  Over the years, Antonio has also worked in business development, which has helped to grow other successful businesses in the New York area.  Antonio joined the OZNaturals team in 2018 and has been very instrumental in growing the international side of the company.