Unser Engagement für Qualität

PRODUKTION

OZNaturals™ - Produkte werden in unserem Labor in Montreal mit den hochwertigsten Rohstoffen hergestellt, wobei die strengsten standards der europäischen Union eingehalten werden. In den USA hat die FDA nur 14 toxische Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verboten. In der europäischen Union und anderen Ländern, die Liste der Verbotenen Zutaten zahlen in den tausenden. Während nicht erforderlich von uns Stimmen wir diesen strengen europäischen Richtlinien zu und befolgen Sie, um Ihnen ein sichereres Produkt zu bieten.

OZNaturals hält sich an Gute Herstellungsprozesse und ist FDA pharma zugelassen, was ein höheres Qualitätsprodukt ergibt. Kaltverarbeitung Herstellung unterscheidet sich von allen anderen Herstellungsverfahren, da keine Wärme verwendet wird, dh die wichtigsten Zutaten werden nie erhitzt, gekocht oder geschmolzen während oder nach der Produktion. Dies ermöglicht es uns, die positiven Werte und die Wirksamkeit der Schlüsselzutaten zu bewahren (ähnlich wie die Erhaltung des Nährwerts in Gemüse, indem Sie roh Essen.)

 

ZUTAT

OZNaturals verwendet niemals künstliche Farben, Farbstoffe oder Düfte, um die Farbe oder den Duft unserer Produkte zu beeinflussen. Dies bedeutet, dass Sie ein rohes, natürliches, sauberes und grünes Produkt erhalten, mit all den wunderbaren Vorteilen der Zutaten in Ihrer natürlichsten form erhalten. Beschaffung nur die hochwertigsten Zutaten, OZNaturals ist verpflichtet, den Planeten und Ihre Haut zu schützen.

Unsere Zutaten enthalten viele Natürliche Extrakte, wie Hagebutten. Genau wie bei Trauben, die in Weinen verwendet werden, kann das Wetter die Farbe und andere Eigenschaften dieser Extrakte stark beeinflussen. Wie bei feinem Wein, können Sie auch variation in der Farbe unserer Produkte sehen, da wir keine künstlichen Farben verwenden, um ein konsistentes Aussehen zu erzwingen.

Hagebutten ist ein natürliches botanisches Produkt. Die Früchte werden auf Bauernhöfen in Chile angebaut, geerntet und getrocknet und die Farbe der Früchte kann von hellorange bis dunkelrot reichen, abhängig von vielen Parametern wie Menge an Sonne/Regen während des Jahres, Erntezeit des Jahres und geografisches Gebiet.

 

VARIATIONEN IN DER FARBE

Jede Farbvariation ist keine Chemische Reaktion und die Integrität/Qualität des Produkts wurde nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil, es ist normal und üblich, Farbvariationen in Naturprodukten zu haben, insbesondere solche, die botanische Extrakte/Mazerationen enthalten. Dies ist bei unnatürlichen Produkten, die potenziell schädliche und giftige Chemikalien und Farbstoffe verwenden, nicht der Fall.

Einige unserer Produkte, darunter das Hyaluronsäureserum und unser Vitamin-C-Serum, können in der Farbe variieren. Das Hyaluronsäureserum kann von klarer bis milchig-weißer Farbe reichen. Diese Farbvariation kommt von den natürlichen Botanischen Extrakten, die in der Formulierung enthalten sind, die von Saison zu Saison, Ernte zu Ernte variieren können.

Unser Vitamin-C-Serum kann durch den Hagebuttenextrakt, den wir im Haus durch Mazeration von Hagebutten-Trockenfrüchten herstellen, von einer klaren bis zu einer etwas dunkleren Farbe variieren. Da dieser Extrakt einen signifikanten Prozentsatz der Formel dieses Serums enthält, kann er sich definitiv auf die endgültige Farbe auswirken, abhängig von der Ernte zu einer bestimmten jahreszeit und den Wetterbedingungen dieses Jahres.

OZNaturals standards sind die höchsten, und wir stehen immer für unser Engagement bei der Herstellung der höchsten, sauber und grün, nachhaltige Hautpflege-Produkte auf dem Planeten.

Our Commitment to Quality

PRODUCTION

OZNaturals™ products are produced in our laboratory in Montreal using the highest quality raw ingredients, adhering to the strictest standards set forth in the European Union, and by formulating and producing our line of skin care products using Cold Processing technology. In the United States, the FDA has only banned 14 toxic ingredients from being included in skin care. In the European Union and other countries, the list of banned ingredients numbers in the thousands. While not required of us, we agree and follow these stringent European guidelines as well, in order to provide a safer product for you.

OZNaturals adheres to Good Manufacturing Processes and is FDA pharma approved yielding a higher quality product. Cold Processing manufacturing differs from all other manufacturing processes in that no heat is used, meaning the key ingredients are never heated, boiled, or melted during or after production. This fully allows us to preserve the beneficial values and efficacy of the key ingredients (much like preserving the nutritional value in vegetables by eating them raw.)

 

INGREDIENTS

OZNaturals never uses artificial colors, dyes or fragrances to impact the color or scent of our products. This means you receive a more raw, natural, clean and green product, with all the wonderful benefits of the ingredients preserved in their most natural form. Sourcing only the highest quality ingredients, OZNaturals is committed to protecting the planet and your skin.

Our ingredients include many natural extracts, such as rose hips. Just as with grapes used in wines, the weather can greatly impact the color and other characteristics of these extracts. As with fine wine, you may also see variation in the color of our products since we do not use artificial colors to force a consistent appearance.

Rosehips is a natural botanical product. The fruits are grown, harvested and dried on farms in Chile and the color of the fruit can range anywhere from light orange to dark red, depending on many parameters such as amount of sun/rain during the year, harvesting time of year, and geographical area.

 

VARIATIONS IN COLOR

Any variation in color is not a chemical reaction, and the integrity/quality of the product has not been compromised. On the contrary, it is normal and customary to have color variations in natural products, especially those containing botanical extracts/maceration. This is not the case with unnatural products which use potentially harmful and toxic chemicals and colourants.

Several of our products, including the Hyaluronic Acid Serum and our Vitamin C Serum, can vary in color. The Hyaluronic Acid Serum can range from clear to a milky-white color. This color variation comes from the natural botanical extracts included into the formulation, which can vary from season to season, harvest to harvest.

Our Vitamin C Serum can vary from clear to a slightly darker color due to the rosehips extract which we make in house by maceration of rosehip dried fruits. Since this extract comprises a significant percentage of the formula of this serum, it can definitively have an impact on the final color, depending on the harvest at a particular time of year and weather conditions of that year as well.

OZNaturals standards are of the very highest, and we will always stand by our commitment in producing the most supreme, clean and green, sustainable skin care products on the planet.